Es ist wieder soweit, die Strand Saison ist eröffnet. Ich bin mir sicher, ihr liebt sie genauso sehr wie ich. Daher habe ich mir ein besonderes Special für euch überlegt. Denn jeder sollte Strandfotos von seinen liebsten Vierbeinern besitzen.

Zusammen mit mir habt ihr die einmalige Gelegenheit einen wunderschönen Tag in Schillig am Strand zu verbringen. Also, trommel deine (Hunde-)Freunde, Hundeschulkollegen oder Gassibekanntschaften zusammen und buche jetzt euren Termin. Denn davon gibt es im Frühjahr 2018 nämlich nur 2. Schnell sein lohnt sich 

Termine:
10.03.2018
11.03.2018

Deine Investition:
99 EUR Grundgebühr (einmalig)
zzgl. 69 EUR je Person/Hund
Je mehr Personen ihr seid, desto günstiger wird es für den einzelnen. Mehr als 5 Teilnehmer pro Termin ist allerdings nicht möglich.

Das bekommst du:
Fahrtkosten bereits im Preis enthalten
30 Minuten Shooting je Person
7 retuschierte Fotos je Person

Du möchtest dabei sein? Dann melde dich unter dani@paw-prints.de oder schreibe mir eine PN. Wir besprechen dann alles weitere.