Luna und George waren die ersten Shar Peis, die ich vor der Linse hatte. Und dementsprechend gespannt war ich auf die beiden. Ich musste ja auch sehr lange auf das Shooting warten. Das doofe Sommerwetter hat uns ständig einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber am letzten Wochenende war es soweit. Bei bestem Oktober Wetter haben wir uns schon morgens in Varel getroffen. Das Licht war so unglaublich wunderschön. Da hat das Shooting noch mal mehr Spaß gemacht.

Wir haben knapp 2 Stunden geshootet. George und Luna haben ihre Sache super gemacht. Auch das Frauchen hat ihr bestes gegeben. Abgerundet haben wir das Shooting mit einem schönen Spaziergang – denn auch Skadi war als weltbester Fotografenbegleithund wieder mit dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.