Ich bin im Juni 1990 geboren und komme aus dem schönen Ostfriesland. Seit wenigen Jahren lebe ich nun in Wilhelmshaven. Die Leidenschaft für Tiere begleitet mich schon seit ich denken kann und so ist es kein Wunder, dass ich das Hobby der Tierfotografie für mich entdeckt habe. Angefangen hat alles mit einer kleinen Digicam von Aldi die ich immer meiner Mutter stibitzt hatte bis zu meiner ersten „besseren“ Digicam, der Canon PowerShot und um mir dann im Jahr 2013 meine erste DSLR, die Canon EOS 600D, zu gönnen. Seither knipse ich was das Zeug hält und versuche mich stetig zu verbessern.

Relativ früh hat sich herauskristallisiert das ich mich am wohlsten mit der Hunde- und Pferdefotografie fühle. Als autodidaktische Hobbyfotografin versuche ich jedes Model ins rechte Licht zu rücken – denn meine Fotos sind Erinnerungen für die Ewigkeit.

Zur Zeit begleiten mich dabei meine beiden Hunde Inuki, ein dt. Schäferhund und Skadi, ein Working Cocker Spaniel. Die Ausbildung meiner beiden Fellnasen und der Hundesport selbst beansprucht ebenfalls einen sehr großen Teil meiner Freizeit welches ich mit Freude investiere. Inuki und Skadi haben ebenfalls einen Blog.

Meine Ausrüstung? Canon EOS 7D, das EF 100mm 1:2,0 USM, EF 70-210 f/3.5-4.5 USM und EF 50mm 1,8